Frage von Baggergott, 45

VDSL Ausbau 32609 ?

Hallo, hier startet nun der VDSL Ausbau was über RWE und Hugo Internet läuft! Wird auch gleichzeitig die Telekom beteiligt sein oder muss ich meinen Vertrag bei der Telekom kündigen? Ausbau in 32609 Hüllhorst

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 31

Hallo Baggergott, ich habe eben geschaut und muss dir sagen, dass ich keine Infos zu einem Ausbau in näherer Zeit unter der von dir genannten Postleitzahl finden kann.

Was sagt denn die Gemeinde? Findet der Ausbau nur von den genannten ANbietern statt?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Odenwald69, 30

Abwarten und tee trinken .. das kann sich noch jahre hinziehen bis es bei euch online geht. Aktionismus ist hier falsch..

  Bei uns hat es auch fast 3 jahre gedauert vom Entwurf bis zur Umstellung von 1.000er DSL(Kein Schreibfehler) bis  100.000  es wurde überall Glasfaser gelegt.

mein Alter anbieter. 1&1 hat mich dann anstelle von O2 bei der Telekom aufgeschaltet war kein problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten