Frage von kscore, 33

Ich habe VDSL 50 , SpeedportW724v zeigt mehr an, ist das möglich?

Hi

hat jemand von euch auch vdsl50 mit dem speedport?

mein speedport zeigt im status (im browser speedport.ip eingeben und dann status) beim downstream aber 100mbit an und im upload 40mbit, ist die anzeige falsch oder zeigt das gerät an was möglich wäre?

weil wenn ich einen speedtest mache dann komm ich auf 48mbit download und 9mbit upload wasja auch meinem vertrag entspricht.

danke

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Hallo kscore, das klingt für mich danach, dass du im Vectoring-Ausbaugebiet wohnst, dies aber nicht in deinem momentanen Tarif enthalten ist. Eine automatische Umstellung erfolgt nicht, sondern müsste durch dich beauftragt werden. Wenn du magst, sehe ich gerne nach, ob das hier zutrifft und berate dich, wenn du einen Wechsel wünscht.

Es grüßt

Wiebke S. von Telekom hilft

Antwort
von Gunny007, 15

Genau so ist es. Der Router zeigt an was maximal möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten