Frage von Loltana, 32

Vdsl 25.000 verfügbar?

Hi,

Habe auf der o2 seite geprüft welche leitungen technisch möglich sind an meiner anschrift und dort stand: bis zu Dsl 25.000 kbit/s sind möglich. Doch gibt es ja nur 25.000 VDSL Anschlüsse und wenn technisch 25k möglich sind muss ja vdsl möglich sein und damit auch höhere anschlüsse, oder irre ich mich da?

Antwort
von TheQ86, 26

VDSL ist was die Entfernung zwischen Haushalt und dem nächsten DSLAM (Gegenstück zum VDSL Modem) angeht noch anfälliger als ADSL.

Wenn dein Haus weiter vom nächsten DSLAM entfernt ist, kann es sein, dass max. 25 MBit drin sind.

Antwort
von SuperMan635, 25

Hi ich fühle mit dir :D.. bei mir steht bis zu 50.000 von o2 verfügbar aber ich bin noch bei meinem alten Vertrag und kriege leider nur 6mb download. Auch bei VDSL ist nur 25k bei dir verfügbar und es ist ein 'bis-zu' wert, sprich: du wirst unwahrscheinlich genau 25k bekommen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten