Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

vdk

gefragt von borello am 14.09.2008 um 22:01 Uhr

ich habe eine schwerbehinderung und überlege in den vdk einzutreten-hat jemand damit erfahrungen gemacht ?? die bieten auch sozialrechtsschutz an-taugt das was bei ärger auf diesem gebiet.. wäre für tips dankbar.. mfg borello

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5512)
Behinderung (402)
vdk (7)