Frage von Eichel97, 37

VBT Elite Wer macht´s?

Wer gewinnt euerer Meinung nach das VBT Elite bzw. wer hat dafür die besten Chancen? (Stand 8tel-Finale) Was denkt ihr? Also meiner Meinung nach hat Asterone bisher die besten Chancen, da er echt gut abliefert zur Zeit, meine Favoriten bzw die die ich feier und denen ich den Sieg gönnen würde, wären Brian Diamond, TALF,T-Jey und Fuu.

Und was denkt ihr wer in den Battlen die noch laufen den Sieg davon trägt?

ME-L Techrap vs Sherloki T-Jey vs BlaDesa McBaum vs FALK Dupash vs Vitality

Ich denke: Sherloki T-Jey McBaum Dupash also, was denkt ihr? ^^

Antwort
von FallenEagle, 19

Hallo :)

1.: Wer gewinnt das VBT Elite?

Ich denke Me-L Techrap. Der Rest hat nicht die Routine, den Flow und den Text den Me-L hat.

2.: Wenn würde ich den Sieg wirklich gönnen?

MC Baum, T-Jey, Brian Diamond, FdoppelU (Fuu) und Me-L.

3.: Wer denke ich gewinnt?

Me-L Techrap vs Sherloki - Me-L Techrap, T-Jey vs BlaDesa - T-Jey,

MC Baum vs Falk - MC Baum und Dupash vs Vitality - (leider) Vitality

Was ich noch sagen möchte:

Ich möchte deine Meinung zum möglichen Turniersieger nicht schlecht reden, aber ich glaube das Asterone im 4tel fliegt, da er zwar Flowlich sehr gut ist, aber er textlich nicht so gute Punches und Reime hat. Nur meine Meinung :)

G Colin

Kommentar von Eichel97 ,

Meinungen sind ja dazu da um ausgetauscht zu werden, kein Problem :) es wird halt immer drauf ankommen wer der nächste Gegner im 4tel wird, ich denke meiner Meinung nach das Brian Diamond sehr gute Chancen hat noch weit zu kommen, ich finde er wird auch ziemlich unterschätzt von einigen, guter Flow, überragende Punchlines, wenn der will kann er, fast, jeden schlagen, ist nur meine Meinung ^^

Kommentar von FallenEagle ,

Brian Diamond hat gute Punches, ja. Der hat kommt auch mind. ins Halbfinale, aber gegen einen T-Jey, einen Me-L Techrap könnte der leider nicht ankommen. Würde es ihn aber gönnen.

Kommentar von Eichel97 ,

Ja, Halbfinale ist zumindest drin ^^ , ich finde das ME-L aber gegen Sherloki nicht so sehr stark abgeliefert hat wie man es von ihm gewohnt ist. Mal schauen wie die Paarungen fürs 4tel aussehen

Antwort
von KotzKurt, 25

Witzig, du denkst genau so wie ich ^^ Außer, dass Fuu und Brian Favoriten sind. Aber ansonsten genau so

Antwort
von lini19, 26

Ich denk das wird bei dupash und Vitality knapp und könnte sogar an Vitality gehen weil die HR von dupash war ja mal richtig Sche*sse und die RR ging. Und Vitalitys HR war gut und die RR sogar sehr gut... Viel besser als dass was sie sonst macht.

Antwort
von Eichel97, 9

So, jetzt da die Paarungen draußen sind: DUPASH vs ME-L Techrap = kann man jetzt schon sagen das das wohl an Mel geht ^^

Fuu vs TALF wird sehr nice das battle, keine ahnung jetzt wer das machen könnte

T-Jey vs Asterone ,das selbe, ich denke aber das das an T-Jey gehen wird, wenn er nicht aussteigt ^^

und zu guter letzt ^^ Brian Diamond vs McBaum= hoffe auf Brian, könnte aber ebenso eine spannende Sache werden!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten