Frage von Styler9000, 9

Vbs andere Programme halten bis mein Programm beendet ist wie geht das?

N Abend Leute,

Ich möchte ein Programm im VBS Format schreiben (mit einer Userform) welches beim Boot ein Passwort abfragt um meine Festplatte freizugeben (war ein Altes Virus welches die Festplatte verschlüsselt, programmiere es aber um). Das Freigeben per Passwort Funktioniert jedoch kann man das Programm "Wegklicken" also auf andere Programme wechseln dies will ich aber Verhindern also, dass der "Hintergrund" sozusagen gesperrt ist. Man kann es zwar nicht komplett schließen (mit dem Cancel Kreuz).

Meine Frage : Wie kann ich das Programm als "Hauptprogramm" ausführen sodass ich nichts anderes machen kann als das Programm Auszuführen also zu Beenden

MFG Styler9000

Antwort
von PWolff, 3

Als einfache Anwendung geht das, soweit ich weiß, nicht.

Du müsstest das Programm schon in den Anmeldedienst oder so "einhaken". (Wie das geht, bin ich im Moment auch überfragt.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community