Frage von caaroooo, 487

Gibt es bei Vbridal für ein Abiballkleid Zollgebühren?

Hallo :)
Hat jemand von euch sich dort schon mal ein Kleid gekauft und kann mir was davon berichten ? Ich habe hier im Portal viel von Zollgebüren gehört ! Im Internet jedoch hat Vbridal eine Bewertung von 8,2 Sternen von 10. ich habe fast nur gutes gelesen und von Zollgebüren und hohen Versandkosten habe ich auch nichts gelesen.
Deshalb bin ich etwas unsicher. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Antwort
von Typhoid, 166

Ja nicht da Kaufen !!!

Wir haben den fehler gemacht und dort ein maßgeschneidertes Hochzeitskleid bestellt. Das Kleid hatte nicht ansatzweise etwas mit der Abbildung zu tun, war grottenschlecht verarbeitet und am unteren Saum bereits vergilbt. Zollgebühren sind auch angefallen (die trotz vorige nachfrage im Live-Chat nicht erstattet wurden). Über 300 EUR für ein Kleid, das man nicht anziehen kann !!! Finger weg von dieser Saftladen !

Antwort
von Annuola, 42

Kauft bitte niemals bei vbrdal.net !!! Die größte Abzocke, die mir je untergekommen ist. Die Qualität ist grauenhaft, die Kleidung stinkt total nach Chemie. Man muss im Voraus zahlen, bekommt aber sein Geld nicht zurück. Ich hab über 5 Monate auf eine berechtigte! Rückvergütung gewartet, bis heute nur freundliche eMails mit Abweisung. Nachdem ich alle Kleider originalverpackt zurückgeschickt habe (das Porto über fast 50 Euro musste ich auch noch zahlen), kam es gestern zurück und ich sollte es mit weiteren 10 Euro einbehalten... Vbridal ist nicht ansatzweise zu empfehlen! Liebe Leute, FINGER WEG !!!

Antwort
von Ng1986, 425

Also ich musste keine Zoll Gebühren bezahlen.Es sieht wirklich genau wie in der Beschreibung aus. Sehr schöner stoff und gute Verarbeitung. Ich sehe keinen Unterschied zu den teuren Kleidern in brautgeschäften. Ich habe die Maßanfertigung gewählt, da ich sonst größe 48 trage, und es sitzt Perfect. Der Express Versand ging schnell 5 Tage.. Bin mehr als nur zufriden. Der Kundenservice hat alle Fragen zügig beantwortet. Jederzeit wieder kann ich ehrlich nur empfehlen. 

Antwort
von teutonix1, 382

Doch. Musst du lesen:

https://www.vbridal.com/de/faqs.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten