Frage von AnoPLDE, 11

VBDG?

Hallo, letztens habe ich 2 Verbrecher beim Auto Diebstahlt beobachtet ) Sie haben mich aber auch gesehen. Kann es sein das sie bei mir Einbrechen ?

Antwort
von Argon1, 4

in einem solchen Fall ist es besser du begibst dich zunächst ausserhalb der Gefahrenzone und rufst sofort die Polizei an.
Damit solltest du niemals lange warten denn sonst sind die Täter weg.
Mfg Argon1

Kommentar von AnoPLDE ,

Ich hab sie vom zuhause aus beobachtet und die sind schon längst weg

Antwort
von Pr4nkster, 11

Wenn du sowas siehst sofort Polizei rufen und sich merken wie die Täter aussehen und wo sie hingehen. Brauchst dir aber keine Sorgen machen.

Antwort
von AnoPLDE, 7

ich habe halt richtig große Angst und ich kann nicht genau sagen wie sie ausgesehen haben.Ich glaub aber das auch andere Leute sie gesehen haben

Antwort
von Lucaxd66, 8

Wenn diese Leute wissen wo du wohnst halte ich es für möglich dein Verbrecher versuchen immer keine zeugen zu haben du könntest den ernsthafte Probleme machen konntest du die Gesichter erkennen und merken 

Gehe aufjedenfall zur nächst besten polizei stelle 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten