vB2010 Random zeile aus pastebin raw in textbox ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst einen Webrequest an die geforderte Url schicken und dann über den Response parsen, um erst einmal den infrage kommenden Teil herauszufiltern. Am besten zeilenweise. Dann ermittelst du eine Zufallszahl in den Grenzen von 0 und MaxZeilenanzahl, holst die entsprechende Zeile und trägst sie in die Textbox ein.

Den Programmcode schreibst du dir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thePROyt
11.11.2016, 19:19

folgendes wie würde es gehen wenn man das macht das ich ein raw pastebin erstellet habe 

(bsp)Link derlinkzurrawpastebin.beispiel 

wenn ich dann auf eine button drücke/klicke das dann eine random zeile in einer Textbox ausgegeben wird 

Könntest du mir sagen wie das geht?

0

Was möchtest Du wissen?