Frage von rn23x0, 66

VB2010 Exe zu APK?

Hallo, ich würde gerne eine Anwendung die ich mit VB2010 geschrieben habe, entweder online über eine Webseite, oder als Datei (apk) für Androidgeräte zugänglich machen.

Ich habe schonmal was von einer Seite gehört, da kann man die .exe hochladen und wenn man mit einem Androidgerät auf diese geht, kann man die .exe dann online benutzen. Ich weiß nur leider nicht, wie das geht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maison8, 27

Es geht leider nicht :(

Antwort
von Jensen1970, 51

ist schon etwas riskant für den Anwender oder ? https://support.google.com/googleplay/android-developer/answer/113469?hl=de

Kommentar von rn23x0 ,

Ich weiß nicht was ich mit dem Link anfangen soll, ich möchte eine EXE aus VB2010 in eine apk umwandeln, veröffentlichen möchte ich die nicht.

Kommentar von Jensen1970 ,

da hab ich mich etwas verlesen .exe in .apk umzuwandeln das geht nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community