Frage von blonhk112, 11

VB Webbrowser Frage?

Hallo leute.

Ich hab ein eigenen Webbrowser sollte schon jeden bekannt sein :-).

Wie mache ich es da das wenn ich ein Button drücke das es im Webbrowser eingebindet ist und raus kommt und das man das auch wieder schließen kann.

Ok ich weiß das was ich geschrieben hab versteht keiner Ich selbst auch nicht^^. Darum guck beim Microsoft Edge Browser ich meine das hier(Öffnet den browser klickt auf die 3 striche .Das meine ich. Ich hoffe ihr habts verstanden und gabt lösungen.

MfG blonhk112

Antwort
von Cubrafour, 11

Problemlösung: Benutze weder Microsoft Edge noch den Internet Explorer.

Kommentar von blonhk112 ,

Das ist nicht die  Lösung für mein Problem^^

Kommentar von Cubrafour ,

Dann versuch dein Problem richtig zu beschreiben, so ist es nicht zu identifizieren. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten