Frage von HelloKitty8, 31

Vatter wieder finden?

Ich habe von meinem Vater nur eine 11 Jahre alte Adresse.. kennt ihr Seiten im Internet auf denen ich die aktuelle Adresse herraus finden kann oder wenigstens die Telefonnummer? Danke!♡

Antwort
von spmuc, 11

Es gibt eine erweiterte Melderegisterauskunft, die auch die neue Meldeadresse beinhaltet. Die kannst du unter Darlegung eines wichtigen Grunds abfragen, die Kosten müssen irgendwas um die 15€ sein. Wichtig ist, dass die Person nicht ins Ausland gezogen ist, weil du sonst dort weiter nachforschen musst. Über den genauen Prozess solltest du bei der Stadtverwaltung des damaligen Wohnorts anfragen.

Antwort
von Otilie1, 15

wenn du die alte adresse hast kann man von diesem ort weiter nachforschen. er war in dem ort gemeldet und die wissen auch wohin er gezogen ist. das kostet aber und als minderjähriger kanst du das nicht erfragen - kann das vielleicht deine mutter in angriff nehmen

Kommentar von HelloKitty8 ,

Bin schon volljährig 😊 weißt du wie viel das etwa kostet 

Kommentar von Otilie1 ,

bei uns kostet das glaube ich so um die € 15,- als einmalige auskunft - frag auf eurer gemeinde / bürgerbüro / stadtamt nach

Antwort
von Vrodolin, 20

Hast du mal versucht den Namen im Internet eingegeben? Wenn die alte Adresse nicht soweit weg ist könntest du mal hin fahren und Nachbarn fragen ob die wissen wo er hingezogen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community