Frage von eedan,

Vattenfall-Wechsel zu Yellow Strom ?

Hallo, nachdem wir (Privathaushalt) nun wieder höher eingestuft worden sind nach der Ablesung von Vattenfall höre ich von allen Seiten: "Wechsel doch zu Yellow Strom". Könntet ihr mir grundsätzlich dazu raten? Oder komm ich da vom Regen in die Traufe und das ist schließlich auch nicht besser? Ratlose Grüße eedan

Antwort von PeRiBa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.verivox.de/

Bei Verivox kann man sich über alle Tarife informieren. Auf keinen Fall sollte man einen Stromanbieter wählen, der Vorauszahlungen in Jahreshöhe haben will. Da ist letztes Jahr ein Anbieter pleite gegangen und das Geld war futsch

Kommentar von eedan,

Danke :-), aber ich verliere mich da etwas in den Seiten :-( Wollte gerne wissen ob Yellow Strom grundsätzlich vertrauenswürdig ist.

Kommentar von PeRiBa,

Ja, die Firma ist grundsätzlich vertrauenswürdig und sicherlich preiswerter als Vattenfall. Aber je nach Wohnort gibt es ja noch mehr Anbieter, in Hamburg z.B. auch Hamburg Strom!

Kommentar von eedan,

Vielen Dank :-) Weißt du bitte etwas über den Wohnort Berlin?

Kommentar von PeRiBa,

Leider nein.................

Also doch noch mal Verivox!

Kommentar von eedan,

Schade, aber danke für deine Antworten. Werde Verivox nochmal bemühen, mal sehen wo ich da lande ;-)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community