Frage von McMilchshake, 47

Vatertagsgeschenk ideeeeeeen?

Hallo wie ihr wisst ist bald vatertag und ich würde gerne wissen was ihr schenkt und kommt mir bitte nicht mit ( MAN SOLLTE NICHTS SCHENKEN) Bei meiner familie ist das ritual und ich hätte gerne inspiration und tipps was ihr schenk :) Danke und schönen feiertag :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoleHa, 26

Hallo :)
Also meine Schwester und ich werden meinem Papa ein schönes Frühstück machen, er bekommt eine Tafel von seiner Lieblings Schokolade und einen Kino -Gutschein, wo wir zusammen hingehen können.
Am Besten sind oft Geschenke bei denen ihr was zusammen unternehmen könnt :)
Also "Gutscheine" für Ausflüge wie eben gesagt ins Kino, Zoo oder Klettergarten. Das kommt dann auf den Geschmack von deinem Papa an.
Oder ihr verbringt den Tag einfach zusammen und kochen gemeinsam was leckeres. Sowas ist oft schöner als teure Geschenke.
Kleinigkeiten wie Lieblings Süßigkeiten kann man natürlich dazu schenken genauso wie einen netten Brief zu schreiben :)

Schönen Tag euch :)

Antwort
von lollyx33, 33

Hey :) 

Ich würde sagen du machst ihm ein schönes frühstück oder schreibst ihm irgend einen netten Brief 😊 oder du überaschst ihn mit einem wellness gutschein wo ihr geminsam hingehen könnt😋

Antwort
von helfenicky, 21

was ich echt nicee und süss finde ist sowas :) https://flowersonmyplate.de/brot-im-glas/ oder http://www.enjoyspecialsomethings.com/?p=1183 ich hab sowas ähnliches mal in einem laden gesehen, also so ein rezept für ein brot im glas und wollte sowas schon immer mal nachmachen. man kann das selbe auch mit zutaten für einen kuchen machen oder so. najaa... vllt ist sowas ja was für dich :)

im laden sah es schöner aus, aber war ziemlich teuer für n backmischung^^