und nebenbei 2 PC neu installieren :-)

Geburtstag feiern mit unserer Jüngsten!!
Norwegenadler am 1. Mai 2008 14:01 Das ist ja auch ein schönes Fest.
wuschel55 am 1. Mai 2008 14:40 ....genau - denn es ist ja kein Kindergeburtstag. Unsere Jüngste wurde gestern 35!!!
Norwegenadler am 1. Mai 2008 15:00 Dann gratuliere ich der Jüngsten.
wuschel55 am 1. Mai 2008 15:03 Danke! Ich werde es ausrichten!!! Schönen Tag noch!
Wir düsen gleich los zum Tierpark.Sage schonmal tschüssi.Heut machen wir Familientag gg
Norwegenadler am 1. Mai 2008 14:07 Grüßt mir Flocke.

Vormittag war Musispielen angesagt, nachmittags lernen, abends dann arbeiten gehen.
Norwegenadler am 1. Mai 2008 14:10 da ist ja dieser Tag voll ausgefüllt.

Frauentag ;o)
Norwegenadler am 1. Mai 2008 14:00 Wie gestaltet sich so ein Frauentag?
Eastside am 1. Mai 2008 14:06 Ich bin Frau - und weil heute ein Feiertag ist, geniesse ich meine Freizeit und habe für mich persönlich ein Verwöhnprogramm gestaltet...
..übrigens bei uns in Österreich ist Vatertag erst im Juni
Norwegenadler am 1. Mai 2008 14:26 Das machst Du richtig,gute Erholung,wann ist denn bei Euch in Österreich Vatertag wie wird da gefeiert?
Eastside am 1. Mai 2008 17:25 Bei uns ist Vatertag immer am 2. Sonntag im Juni und die Väter werden ähnlich gefeiert, wie die Mütter am Muttertag - nicht so exzessiv wie in Deutschland ;o))
Ich bin aber ein Gegner beider Tage - ich finde das voll blöd!

BIERKELLER WAS MACHT MA SONST AN HERRNTAG???
Norwegenadler am 1. Mai 2008 14:03 da dürfen aber kein Klagen kommen.

warten ,das mein Mann total breit nach Hause kommt,wie jedes Jahr
Norwegenadler am 1. Mai 2008 13:59 hoffenlich must Du nicht so lange warten.
Frohnatur am 1. Mai 2008 14:00 und hoffentlich ist er nicht so breit!

Arbeiten
Norwegenadler am 1. Mai 2008 13:56 Einer muss ja Geld verdienen, frohes Schaffen.

Faulenzen, faulenzen, faulenzen und ähm faulenzen. :)
Und ganz vielleicht trau ich mich nachher mal an meinen Papierkram ran... aber ich glaub nicht ;)

Wir feiern eine Bottle Party: jeder bringt was mit :-)
Norwegenadler am 1. Mai 2008 14:15 hoffentlich sind genügend Bottle da.
Maienblume am 1. Mai 2008 14:23 Akzeptierst Du auch Flaschen auf zwei Beinen? ggg
Taraa am 1. Mai 2008 16:48 Ich akzeptiere alle Flaschen;-) Nur "schön" dürfen sie nicht sein ;-))

Falls kein Gewitter kommt!
Wenn doch, dann schnell die Suppe retten :o)
Norwegenadler am 1. Mai 2008 14:13 Den Regenschirm aber nicht vergessen.
Shira am 1. Mai 2008 14:19 @vip19:Ich mag eh keine Hühnersuppe @Norwegenadler: Der Schirm ist mit im Gepäck!
Na dann, gute Fahrt ins Blaue!
Norwegenadler am 1. Mai 2008 14:28 Super, dann viel Spaß.

Ich bin eine Frau und feire nicht Vatertag. In der Schweiz wird der Vatertag am 6. Dezember gefeiert.
Norwegenadler am 1. Mai 2008 16:31 Mach Dir dann eine Tasse Kaffee und Stück Torte damit Du auch mitfeiern kannst.

komme leider nicht vom PC weg, habe einen Haufen Schriftkram.

hab Halsschmerzen und bleib daher daheim und trinke Tee.
Norwegenadler am 1. Mai 2008 14:02 mach einen Schuss Rum rein.

Hier sinnlose Fragen beantworten.
Norwegenadler am 1. Mai 2008 14:09 alle sind ja nicht sinnlos es gibt doch auch gute?

... und Papierkram erledigen. Wenn das Wetter schön und trocken bleibt, geht's noch aufs Fahrrad, entlang eines Kanals, quer durch den Süden Berlins. sehr grün...

Die Daumen drücken, dass es nicht regnet !
Norwegenadler am 1. Mai 2008 14:14 ich drücke mit.

Und nebenbei Wohnung putzen.
Norwegenadler am 1. Mai 2008 14:12 beim Putzen aber auch mal ne Pause machen.
In Italien ist Vatertag am 19.März! Könnte mir aber überlegen einfach nochmal zu feiern!
Norwegenadler am 1. Mai 2008 14:30 Wie feiert man in Italien?

arbeiten - Rufbereitschaft - in UK ist kein Feiertag
Norwegenadler am 1. Mai 2008 14:19 Gegenfrage was ist UK?

Alles mögliche - bisschen Arbeiten, bisschen hier nerven, bisschen Sonne genießen und vielleicht ja noch Grillen nachher. Letzteres steht noch nicht fest, weil sich gewisse Leute nicht festlegen können <grummel>

Da macht jemand ein Grillen und ich bin eingeladen ;-)
Norwegenadler am 1. Mai 2008 14:38 Na dann auf gehts.

und Arbeitszimmer aufräumen...

Ich faulenze heute den ganzen Tag vor mich hin , lese höre Musik, bin zwischendurch bei GF und warte darauf daß a) Mein Mann von der Arbeit nach Hause kommt und b) mein Sohn von seinem Freund nach Hause kommt (abgemacht war 13 Uhr).
Norwegenadler am 1. Mai 2008 14:41 Wünschedann allen einen schönen Tag
ich muss nebenbei noch arbeiten:-(
ein wenig im garten werkeln
Also zuerst wollten wir als Familie rausgehen, grillen etc.. dann hatte der Papa die Idee, an seinem Auto (Trabi) rumzuschrauben.. Nun isser damit fertig.. und die Lust ist ein wenig nuja.. so halt. g D.h. KEINE AHNUNG, WAS WIR NUN MACHEN :D
Norwegenadler am 1. Mai 2008 14:55 Rein in den Trabbi und ins Grüne.

Fahrrad fahren mit Familie und Freunden.

Wir waren zu viert unterwegs und haben uns ein wenig angedüselt. Nun geht es zu Hause weiter. Skoll !

Fahrradtour fällt aus.

An Vatertagen mache ich nichts. Nin noch kein Papa. :-)
Na ja heut ist ja Tag der Arbeit.
genau..aber das ist mehr ein Liebesdienst..