Frage von Lishifragt, 91

Vatertag vergessen ignorieren?

Hallo Leute ich habe folgendes Problem meine Freundinin und ich wollten uns heute treffen wir sind halt eine Clique und wollten auCh bei jemanden übernachten. Nur hat eine von denen den Vatertag vergessen und der ist jz voll sauer und ignoriert sie. Ich habe auch nichts für meinen Papa ich habe ihm nur ein ,,gutschein'' für 2 mal Frühstücken gemacht und die anderen haben auch nichts. So nur wir haben folgendes Problem sie darf wahrscheinlich nicht mit kommen und ohne sie ist es blöd. Sie hat sich schon entschuldigt und gesagt das sie ihn lieb hat, und er redet nicht mit ihr. Was würdet ihr machen ? Danke im vorraus

Antwort
von Shoppinghaus, 46

Ich würde meinem Vater noch schnell was basteln und einen schönen Spruch aus dem internet suchen  und hoffen das er es schön findet . Und dann wieder mit mir redet . Hoffe ich konnte helfen . LG 

Kommentar von Lishifragt ,

ich hoffe das bringt was aber wir haben es ja schon mit einem Brief wo drauf steht es tut mir leid und ich hab dih lieb und sowas versucht

Kommentar von Shoppinghaus ,

Ich hoffe für euch das ihr trotzdem noch einen schönen tag habt und das der vater sich wieder beruhigt.  

Antwort
von RedDesire, 49

Hallo, der Vatertag ist doch erst am 5 Juni?
Sie könnte ihm doch trotzdem noch ein Geschenk basteln ihr könnt ihr auch helfen. Oder sie könnte es noch nachholen. Mit Geschenken usw...
Oder meinst du diesen Vatertag von 2015?

LG.

Kommentar von Lishifragt ,

Ne der Vatertag ist heute leider....

Kommentar von Shoppinghaus ,

Vater Tag ist heute . Ich glaube wegen dem schalt Jahr . Weiß es aber nicht genau 

Kommentar von RedDesire ,

Achso ja in Deutschland. Sie könntw ihrem Vater sagen sie hat was ganz besonderes für ihn und er müsse bis morgen warten und dann würde deine Freundin für ihn eine einlafung machen.

Antwort
von Unbekannt2411, 45

Dann müsst ihr vllt. Einfach heute ohne sie auskommen. Es ist zwar doof, aber dann ist sie selbst schuld. Ihr Vater ist sehr verletzt, sie sollte sich um ihn kümmern und dafür sorgen, dass er ihr verzeiht. Familie ist wichtiger als Freunde, denn die Familie bleibt für immer. :)

Vllt. Kann sie etwas leckeres für ihn kochen. :)

Kommentar von Lishifragt ,

Sie hat schon alles versucht und sie hat gefragt wie sie es gut machen kann und er eine gar nicht. Ich finde das Verhalten irgendwie kindisch das War er bezweckt hat ist das sie jetzt die ganze zeit weint und sich totale Vorwürfe macht, mein Papa denkt das gleiche er hat es auch nicht nötig mich zu ignorieren. aber danke

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Aber du musst bedenken, dass jeder anders mit solchen Sachen umgeht. Für ihn ist das anscheinend ein besonderer Tag und das sie das vergessen hat, hat ihn eben sehr verletzt. 

Antwort
von quopiam, 30

Die Scheidung einreichen... Im Ernst: Der Vatertag ist nicht dafür da, daß Männer Geschenke bekommen. Die KINDER (sofern sie noch welche sind!) sollen allenfalls ihrer Väter gedenken. Es ist auch kein Männertag, kein Familientag und kein Frauendaheimhalttag.

Für alle, die nicht Väter sind, ist heute Christi Himmelfahrt. Ein Blick auf den Kalender dürfte das klarstellen. Gruß, q.

Kommentar von Lishifragt ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten