Frage von honeyask, 73

Vatertag last minute Geschenk?

Ich hab gestern eine Packung Merci gekauft, mehr hab ich nicht. Was soll ich jz noch machen? Schnell und unauffällig bitte.

Antwort
von Schneekindchen, 39

Schneide aus buntem Tonpapier eine Blume aus und kleb ein Merci darauf, dann legst du die Blume auf die Schachtel. Optional kannst du noch was liebes auf die Blume schreiben.

Tipp: Wenn du keine schöne Schrift hast, druck es dir aus! 

Kommentar von honeyask ,

das ist eine schöne idee, danke💘

Antwort
von derBertel, 44

Auch wenn Vatertagsgeschenke nicht unbedingt üblich sind....der Gedanke dahinter zählt. Nicht Wert und Größe. Von daher ist das Päckchen Merci vollkommen in Ordnung.

P.S. Mich würde das freuen.

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Sehe ich genauso. :)

Antwort
von Sunnycat, 32

Du hast doch was - die Packung merci, reicht das nicht? Soll ja kein großes Geschenk sein, sondern nur eine Kleinigkeit.... Ansonsten vlt. noch etwas basteln oder was zu trinken an der Tanke besorgen...

Antwort
von dervonheute, 58

Ist doch okay, die merci Schachtel

Antwort
von Sparkobbable, 19

Schreib noch was nettes fröhliches drauf. Dann ist alles super

Antwort
von hannah2311, 51

Such ein paar alte fotos zsm und mach eine collage

Antwort
von cupcakegirl2001, 14

Vorsichtig die merci packung auf machen und auf jede Schokolade buntes papier kleben und etwas schreiben für dass du ihm dankbar bist. (Also wegen merci) wenn du dafür keine zeit hast, tut es die dchokolade so auch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community