Butterkeks12 am 20.05.2009 um 14:58 Uhr
Schenkt man seinem Vater etw. zum Vatertag? Wenn man etwas zum Muttertag schenkt, sollte man dann nicht auch was zum Vatertag schenken? Mein Vater geht auch nicht mit dem Bollerwagen durch die Gegend, aber irgentwas muss den Tag doch für ihn besonders machen. Ist es Normal etwas zum Vatertag zu schenken?
Was heisst hier MAN ??? Schenk einfach nur, wenn Dir danach ist, Zwang-Geschenke machen auch nicht wirklich Freude... ...und wenn ja, dann wird Dir bestimmt auch was passendes einfallen, wir hier kennen Deinen Vater nämlich nicht wirklich...;-)
Kauf ihm ein kleines Kissen zum Umhängen, damit er sofort überall schlafen kann, wenn er plötzlich müde wird. :-D

grill für ohn-back kcuen=D putz auto etc kauf ein paar bier/ weoin und co
schenk ihn ein GUTSCHEIN in wert von 50.- von media markt. wünschen alle PAPIS°°°
meiner bekommt ein lebkuchenherz (bei uns ist gerade Volksfest, vllt bei euch auch?) mit der Aufschrift: Bester Papi...vielleicht aber auch einen bilderrahmenmit einem schönen foto von dir fürs büro oder fürs nachtkästchen zuHause.
genau das mache ich auch!:D
und dann macht Ihr noch ein schönes Bildchen von Euch allen mit ner Pulle in der Hand und dann auf Leinwand drucken bei www.pixyy.com