Frage von mchjns, 65

Vatertag Geschenk andere Fragen helfen nicht?

Also haha,
Ich konnte bis jetzt noch gar nichts für meinen vater kaufen weil ich 2 Wochen lang auf Austausch war und erst gestern heimgekommen bin.
Mein Vater mag keine Gutscheine oder selbstgemachte Sachen.
Er macht sehr viel handwerkliches Zeugs, hat aber alles was er brauchen kann.
Ein Ausflug machen geht nicht, da er Trainer ist und seine Mannschaft Turnier hat.
Ich möchte ihm auf jeden Fall seine Lieblingszeitschrift schenken und hatte an ein Buch für den Urlaub gedacht.
Hättet ihr Vorschläge für ein gutes Buch für Männer (nicht fanasy oder science-fiction) oder Ideen was ich ihm noch schenken könnte?

Antwort
von Tasha, 23

Du hast gesagt, er ist Trainer und muss morgen mit der Mannschaft arbeiten. 

Vielleicht kannst Du ihm hinterher einen schönen Abend machen, etwas besorgen, dass er gerne isst, mit ihm Sport schauen gehen (Sportsbar etc.), ihm irgendwie einen entspannten Abend verschaffen?

Man macht eigentlich immer nur für Mütter "Wellnessabende" (oder Morgen), warum sollte man das nicht auch mal für den Vater machen, aber mit Dingen, die der Vater gut findet und über die er sich freuen würde.

Brotzeit mit Laugenbrezeln, Käse, Wurst, einem Feierabendbier oder so?

Nur mal als Anregung: Mein Bruder hatte gerade Geburtstag. Der bekam von mir ein Tablett mit Teekanne, verschiedenen Bechern, verschiedenen Teesorten, Salzgebäck (herzhaft, süß mag er nicht), Kandiszucker und noch etwas Geld. 

Überlege mal, was für Deinen Vater passen würde!

Antwort
von Owntown, 33

Wenn es eine Sportart ist wo er eine Pfeife benutzt würde ich mir eine richtig gute aussuchen und die Gravieren lassen. :)

Antwort
von OoCanoO, 31

Ich finde Parfum eine eigentlich echt gute Idee immer :)

Da es schwer ist für mich rauszufinden was dein Dad für Bücher mach hoff ich das meine Idee mit dem Parfum erstmal ausreicht haha :D

Grüße und viel Glück bei der Suche!

Can

Kommentar von mchjns ,

Das habe ich mir auch schön überlegt, aber er hat genügend

Kommentar von OoCanoO ,

Machst es einem nicht gerade leicht :D
Brauch dein Dad eventuell einen neuen Rasierer etc?
Versuch einfach zu schauen was deinem Dad vielleicht gerade fehlt oder was er neues braucht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community