Frage von countsheep, 27

Vatertag Apfelallergie,trotzdem Tee trinken?

Hi Leute mir ist etwas ziemlich dummes passiert.Ich habe meinem Vater einen Hollunder Tee gekauft,weil es sein Lieblings Tee ist,allerdings von einer anderen Marke.Doch gerade ist mir beim genaueren lesen aufgefallen,dass im Tee auch Äpfel enthalten sind und er hat eine Apfelallergie.Ich habe gehört,dass wenn Äpfel erhitzt oder gekocht werden auch Allergiker dies vertragen,aber ich bin mir nicht sicher,kennt sich jemand aus? Ich bedanke mich im Vorraus

Antwort
von RobertMcGee, 12

im Zweifel einfach deinen Vater selbst fragen - gibt ja verschieden stark ausgeprägte Allergien. Er wird schon am Besten wissen, ob er es verträgt oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten