1

Vaterschaftsvorsorge

Frage von Speedforce Speedforce

Hi ich bins nochmal. Okay was kann ich nun tun um vollständig alles vorzubereiten ?? Abgesehen davon, mein privaten Rahmen in den Griff zu bekommen.

Würde gern bereits jetzt schon sämtliche Dinge, die benötigt werden vorbereiten ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ipviwi ipviwi

ich weiss nicht, wie Deine / Eure Situation ausschaut. Ist die Frau noch da? Ist soweit alles vorhanden? (Babysachen, Milchpumpe, Flaschen...) Gibts einen separaten Raum für das Kind?

Sei für beide da und hab Geduld. Sonst bleibt nur, darauf zu warten und einigermassen “normal“ den Tag zu durchlaufen. Arbeiten, ihr daheim Dinge abnehmen wie bügeln, abspülen, Wäsche hängen etc

• 0
    Antwort von gnat01 gnat01

Arbeiten gehn und gutes Geld verdienen... der Rest kommt dann schon von alleine.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.