Frage von Domi190190, 31

Vaterschaftstest wo?

Habe einen resultan-daddytest-basic Set bestellt da der eventuelle Vater im Osten wohnt.wo kann man die Probenahme bezeugen lassen? Also es muss nur ein zeuge die Proben eintüten und wegschicken. Im Paket steht Arzt Apotheke oder Ämter machen das..Nur komischer weise nicht in Oldenburg :/ hab schon bestimmt 30 Telefonate mit Apotheken Ärzten und Ämtern geführt .keiner macht das.bin verzweifelt. Mein Vater konnte das ohne Probleme in der Apotheke machen.. Danke für die tipps.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von martinzuhause, 31

das kann nur z.b. der amtsarzt bestätigen. dazu muss die identität bestätigt werden, die proben werden dirrekt von diesem amtsarzt verschickt und das labor muss ebenfalls dazu berechtigt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community