gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vaterschaftstest? Wenn Frau ihn verweigert, ist es doch schon ein Schuldeingeständnis?!

gefragt von MalleUrlauberin am 10.07.2009 um 13:14 Uhr

Hat der Mann nicht ein Recht darauf? Wenn Frau ihn verweigert ist es doch schon ein Schuldeingeständnis, hätte sie nichts zu verbergen, könnte sie dem doch gewehren - trotzdem wollen viele Frauen es nicht. Warum? Wie seht ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33518)
Familie (8828)
Vaterschaftstest (77)