Frage von leeeaaalove14, 47

Vaterschaftstest sehen?

Meine Eltern haben vor ein paar jahren einen Vaterschaftstest gemacht. Kann ich mit 14 jahren denn den Vaterschaftstest sehen ohne das ich meine Eltern fragen muss und wo muss ich dafür hin aufs Jugendamt oder Stadt den ich möchte wissen ob er mein leiblicher Vater ist.

Antwort
von matthiasB1997, 35

ich denke dass du auf jedenfall das recht hast zu erfahren wer dein leiblicher vater ist, besonders nach der geschichte die du vorhin erzählt hast. die beim jugendamt werden dir da sicher weiterhelfen. da gibt es mit sicherheit telefonnummern im internet, für deine stadt

Kommentar von leeeaaalove14 ,

Danke dann werde ich da aufjedenfall mal anrufen

Kommentar von matthiasB1997 ,

du kannst auch wenn du nicht noch direkt mit deinem vater drüber sprechen möchtetst, dir einen netten verwandten suchen und ihm die situation erklären. der steht dir dann sicher bei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten