Vaterschaftsanerkennung nicht offiziell dadurch kein Unterhalt warum spielt er dieses Spiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DEIN Sohn ist EUER Sohn. Bei so einer Einstellung der Kindsmutter würde ich das Verfahren auch in die Länge ziehen. Vermutlich wollte er das Kind auch nicht und Du bist “aus Versehen“ schwanger geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabell19
04.12.2015, 21:59

Nein wir waren noch zusammen als ich schwanger war.Erst als es zur Trennung kam,hatte er mich 2x verklagt auf Schenkungen.Und jetzt verweigert er die Anerkennung der Vaterschaft 

0

Dann frag ihn. Er will nicht zahlen, er will dich ärgern, ihm ist es egal, er will dagegen angehen...man kann nur raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabell19
04.12.2015, 22:02

Es ist schwierig sich ein Urteil zu bilden.Es geht seit Juli und bis heute zahlt er keinen Cent und spielt immer auf Zeit

0

Gehe zum jugendamt, er ist unterhaltspflichtig. Wenn er behauptet nicht der vater zu sein kanndas jugendamt einen test durchsetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabell19
04.12.2015, 22:00

Er ist zu 99,999%der Vater.Trotzdem verweigert er es offiziell.Und daher auch keine Berechnung Unterhalt

0

vom Jugendamt bekommt ihr schnellstens Unterhaltsvorschuss. Sobald Vaterschaft bestätigt ist holt sich das Jugendamt den Vorschuss vom Kindsvater zurück. Montag JA besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabell19
04.12.2015, 21:56

Ich wäre froh wenn dass Jugendamt darauf verweist aber leider soll ich mich mit den KV in Verbindung setzen und eine neutrale Lösung finden.

0

Manche Männer sind leider so, aber Deine Anwältin sollte doch wissen, daß ein Vaterschaftstest erzwungen werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabell19
04.12.2015, 21:57

Der Test ist bestätigt zu 99,99999%und trotzdem erkennt er die Vaterschaft offiziell nicht an.Und daher kein Unterhalt 

0