Vater zwingt mich nach London zu gehen was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwingen kann er dich zu gar nichts.
Wenn du schon über 18 bist sowieso & wenn du unter 18 bist Jugendamt er kann dich nicht einfach so 'weg schicken' oder wo anders 'hinbringen' quasi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxBaron
21.04.2016, 10:10

Ja der zwingt mich zu allem er sagt: was du willst ist egal ich entscheide...

0
Kommentar von jeennyx3
21.04.2016, 10:21

Dann schätze ich mal, dass du unter 18 bist. Ich würde entweder mit Jemanden von deiner Familie reden oder wirklich zum Jugendamt gehen..

1
Kommentar von MaxBaron
21.04.2016, 17:50

Ja ich bin 17 einhalb...

0
Kommentar von jeennyx3
21.04.2016, 17:59

fast geschafft ! Wenn du 17 bist hast du da was mit zu reden , wo du hin willst und wo nicht das Heist , dass du jetzt nochmal versuchen kannst mit ihm zu reden und wenn das nicht klappt zum Jugendamt

1

Differenziere Deine Frage einmal. Was sollst Du wo in London und warum??

Deshalb auch diese Ironieanworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxBaron
21.04.2016, 01:55

Ich soll zu Verwandten die ich noch nie gesehen hab, und mein Englisch ist auch nicht gut.

0

Darf ich für dich hinfahren?! Würde liebend gerne wieder diese fantastische Stadt sehen und was sich inzwischen verändert hat dort.
Ich durfte dort in die Schule gehen um Englisch zu lernen. Keinen Tag möchte ich missen!

Viel Vergnügen wünsche ich dir - aber das wirst du ja eh haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxBaron
21.04.2016, 01:53

Im normalfall würd ich dir zustimmen mir geht es aber im moment nicht so gut leichte Depressionen ect.

0
Kommentar von MaxBaron
21.04.2016, 01:56

Naja danke das du mich versucht aufzumuntern aber trotzdem...

0

überlegen wie du übers wasser laufen kannst,...oder farg ihn ob du wirklich gehen musst, vielleicht ist er auch so lieb und lässt dich mit dem zug fahren oder fliegen:) gehen uff...anstregened:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxBaron
21.04.2016, 01:50

Bitte ernst Antworten Danke

0

Was möchtest Du wissen?