Frage von kaiei123,

Vater zu geizig zum heizen, was kann ich tun?

Wir haben ein altes Haus und mein Vater heizt den Flur nicht, wenn ich also meine Tür öffne und ins Bad gehe habe ich nur 13°C in meinem Zimmer kann ich heizen aber immer dieser wechsel zwischen warm und kalt wenn man aus dem Zimmer geht ist doch nicht gut. Er fährt ein dickes Auto und verschmutzt damit die Umwelt aber wir sollen frieren.

Antwort von findesciecle,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann schalt das Jugendamt - das hört man ja immer : die haben nichts besseres zu tun.

Eine Frage die du beantworten müsstest , das dich jemand hier ernst nimmt:

1) Wieviel GAs oder Öl verbraucht ihr im Jahr? Liter ,Kubikmeter oder KWSt?

2) Wie hoch sind eure Abschlagszahlungen im Monat?

Solange du dich nicht um das kümmern muss, um was sich dein Vater jeden Monat kümmern muss - steht dir maximal eine Meinung aber keine Entscheidung zu!

Antwort von LeLLide55,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja dann studiere halt zwischendurch mal ein Semester Gebäudeisolierung und fang gleich mit dem Praktikum an und isoliere die Bude - dann bleibts auch schön warm :-) dein Alter ist eben ein proll- fährt wegen des kleinen piepmatzes inner Hose mit nem Prollschlitten und schert sich nen Dreck um das Anwesen - der braucht nen ordentlichen Tritt damit er wieder in der Spur läuft

Antwort von cittycat123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ja echt gemein

ich würde mit ihm darüber reden und falls das nciht klappt dann mach immer wenn er nciht da ist die heizung an falls das hilft

Antwort von KappaAlphaPhi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dann zieh halt aus

Kommentar von kaiei123,

gibst du mir eine wohnung, wo soll ich denn hin, dann brauche ich erst mal arbeit ich studiere aber noch, also bezahlt mich auch niemand angemessen.

Kommentar von Bevarian,

Ach, wie schlimm! Ich konnte auch neben dem Studium arbeiten und mich selbst versorgen - man muß halt 'ne zeitlang auf einiges verzichten! Kommt auch darauf an, was Du unter angemessener Bezahlung verstehst... (Ih schätze, Du bist nur ein verzogenes Balg.)

Kommentar von kaiei123,

Diese unqualifizierten Bemerkungen kannst du dir sparen.

Antwort von charlynickel,

Du ärmster! Was machst Du denn, wenn Du raus musst?

Kommentar von kaiei123,

frieren, so schlimm ist es auch nicht, mich ärgert es nur, dass er sich einen scheiß um das alte haus kümmert, alles verfallen lässt. man könnte z.b. wärmeisolierende vorhänge aufhängen, damit die wärme nicht auf den dachboden entweicht usw....

Antwort von wollyuno,

nicht jammern,abhärten,ich geh früh um 7ben mit schlafanzug barfus ca.50m und hol die zeitung und dann ab in die dusche,kenn bestimmt 20 jahre weder schnupfen noch erkältung

Antwort von Blueberrydream,

WOW,wusste nicht,dass es so fiese Väter gibt!!Zieht dir am besten einen leichten Bademantel an,wenn du raus gehst.

Antwort von Frager93xD,

was 13° ist aber ziehmlich kalt ag deim dad er soll sie anstellen weil es dir ars.ch kalt ist

Antwort von timololtimo,

verkauf doch sein auto und kauf dir ne heizung für den flur und dein problem ist gelöst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten