Vater zieht Hund ziehmlich heftig an der Leine zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage sie doch mal, warum sie das tun? Wenn sie weiter abblocken, "trainiere" mit ihnen eine andere Möglichkeit. Zum Beispiel ein bestimmtes Geräusch, dass ihr immer bei unerwünschten Verhalten macht, damit der Hund weiß "Okay, dass lasse ich lieber.". Dieses reißen an der Leine muss ja nicht sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte erkläre deinen Eltern, dass das Leine rucken schwere Verletzungen der Halswirbel und des Kehlkopfes nach sich ziehen kann. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinsenka
17.07.2016, 19:57

Hab ich ihnen auch gesagt aber sie bloccken aucch da einfach ab.

0

wenn sie nichts dazu sagen, kannst du nichts machen, außer sie weiterhin mit diesem thema zu nerven

wünsch dir viel glück und erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinsenka
16.07.2016, 23:03

Ich hab Angst um den Hund, vorher ist es mir nie aufgefallen weil ich nicht oft mitkomme.

1

Was möchtest Du wissen?