Frage von Larsbia, 109

Vater wo bleibst du?

Hallo es geht um mein Vater. er wollte zu Lidl gehen und einkaufen weil wir nicht mehr viel hatten und er sagte er beeilt sich. es sind 3 Stunden Um er ist immer noch nicht da und ich habe kein Handy um zu fragen ob etwas los is hilfe?

Antwort
von grenzenfrei0, 75

Hallo, versuche erstmal ruhig zu bleiben. Vielleicht hat er einen dringenden Anruf bekommen und musste schnell weg, um etwas zu erledigen oder so etwas ähnliches. Viel kannst du im Moment nicht tun, warte ab, er wird schon kommen :)

Kommentar von Larsbia ,

dankeschön für die aufmunterung

Antwort
von julianne333, 52

Es ist Weihnachten! 

Vielleicht stand er eine Stunde an der Kasse. Ist um die Zeit absolut normal. Und wie weit ist der Liesel von euch weg, ging er mit dem Auto? Dann hat es wahrscheinlich ewig gedauert bis er wo parken konnte. Und wenn er nicht alles bekommen hatte was er brauchte musste er nochmal woanders hin. Und nochmal alles von vorn.

Bleib ruihg er ist bestimmt bald zurück

Kommentar von Larsbia ,

Also danke für die Aufmunterung er ist immer noch nicht da aber Lidl ist direkt neben an. und er ging mit Fuß oder mit Fahrrad weil unser Auto is kapput.

Kommentar von julianne333 ,

Du hast doch bestimmt einen Schlüssel für eure Wohnung. Pack ihn ein und geh doch mal ihn und schau wieviel los ist. 

Vielleicht steht er auch irgendwo und hatte sich mit Nachbarn, Kollegen oder sonstwem verquatscht.

 

Kommentar von Larsbia ,

nein ich habe keinen schlüssel leider

Antwort
von pn551, 32

Der wird heute abend hackebreit wieder zurücksein. Ausweis hat er dabei? Wenn etwas passiert wäre, dann wäre die Polizei schon vor Ort.

Antwort
von busdriver99, 46

Vielleicht ist nur viel los bei Lidl oder auf den Straßen. Vielleicht hat dein Vater auch jemanden getroffen. Wenn es noch lange dauert könntest du ja mal deine mutter, oma, etc. anrufen und nachfragen, ob sie etwas wissen.

Mache dir keine unnötigen sorgen. Ich wünsche dir frohe Weihnachten



Kommentar von pn551 ,

Um 17 Uhr noch viel los bei Lidl? Die machen um 14 Uhr zu, vielleicht haben die den eingeschlossen.

Kommentar von busdriver99 ,

Upps, daran hatte ich garnicht gedacht. Vielleicht musste er ja auch noch schnell auf den letzten Drücker Weihnachtsgeschenke besorgen.

Oder zu einem anderen Laden fahren, da Lidl zu hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten