Vater wird 60 was kann ich anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ich würde dir eine beige Chino empfehlen, dazu ein dunkelblaues Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln, schöne Schuhe dazu (gern auch etwas höher), ein bisschen Schmuck dazu.. und schick frisierte Haare :)

Finde, dass die Kombi recht elegant & "anlassentsprechend" ist ohne aber overdressed zu sein & prinzipiell sowohl zur Gratulationscour im Haus als auch für die Feier passend wäre :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleid(knielang) und dann verzichtest halt auf hohe schuhe oder ne aufwendige frisur und dann wirkts nicht aufgebrezelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine weiße Bluse, eine enge Hose und Pumps, würde ich als "chic" bezeichnen. Ansonsten ist es das wichtigste, dass du ihm einen schönen Tag schenkst, dass du bei ihm bist, dass finde ich, ist das schönste, was man seinen Vater schenken kann, wirkt auch sehr anziehend👍🏻😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du dich überhaupt aufbrezeln? Meinst du nicht dein Vater freut sich allein über deine Anwesenheit, und es wird ihm egal sein wie du angezogen bist solange du nicht wie der letzte Penner ankommst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelee99
09.04.2016, 16:04

das schon aber es sind ja noch 60 andere leute

0

Zieh einfach irgendein Kleid an, dann geht das schon;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelee99
09.04.2016, 16:08

da liegt das problem...welches :D

0
Kommentar von Nymaria18
09.04.2016, 16:10

Notfalls schwarz ... Ich hatte mal ein kirschrotes mit spitze oben und so falten am rock und so nem "offenen" rücken, das war echt hübsch^^
Aber keine ahnung von wo das war:(

0

Was möchtest Du wissen?