Vater will Nacktbilder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Ich bin 54 Jahre alt und Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern. Ich sehe deine Frage also aus der Elternperspektive.

Meine erste Frage: Warum verschickst du Nacktbilder von dir?

Zweite Frage: Wie kann dich dein Vater "zwingen", sie an ihn zu schicken.

Dritte Frage: Wie alt bist und Junge oder Mädchen?

Das geht natürlich überhaupt nicht. Dein Vater hat sich für solche Bilder überhaupt nicht zu interessieren.
Oder will er damit erreichen, dass du erkennst, dass dir das eigentlich peinlich sein sollte? Versteht mich recht: An deiner Nacktheit ist nichts peinliches. Aber solche Bilder Anderen zur Verfügung zu stellen, wenn man nicht weiß, wie die sie beurteilen, an wen die sie weiterreichen, ist viel zu riskant. Du kannst dich nackt zeigen, vor wem du willst, aber bitte nur persönlich! Dann bekommst du die Reaktion mit und kannst beurteilen, ob der jeweilige Mensch dein Vertrauen wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du bist dir sicher, dein Vater weiß dass er dein Vater ist und weiß dass du das auf den Bildern bist? Entweder ist das eine Erziehungsmaßnahme, dein Vater will dir damit eine Lektion erteilen keine Nacktbilder an fremde zu schicken. Oder er ist sehr pervers. Das beste wäre mit ihm zu reden und die Seite zu löschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach - schick niemandem mehr Nacktbilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung