Frage von MickLeon, 38

Vater will mit tun schullauf kommen?

Hallo Gleich muss ich zu so etwas wie einen schullauf da ich über das Wochenende bei meinen Vater bin . fährt er mich da hin .ich habe gesagt er muss mich dann da nur rauslassen aber dann hat er mir gesagt das er mir da schon zuguckt.da ich neu auf der schule bin ist mir das extrem peinlich außerdem bringt niemand sein Vater mitbringt. Bitte schnell Antworten

Danke im voraus

Antwort
von Sunnycat, 20

Sag es ihm einfach so, dass die anderen auch keine Eltern/Väter mitbringen und dir das peinlich wäre....

Antwort
von huldave, 22

Sage es ihm doch, so wie du es hier beschreibst

Antwort
von jjogia, 25

Wenns dich so sehr stört, musst du es ihm sagen, eine andere Möglichkeit gibts da wohl kaum.

Antwort
von stubenkuecken, 12

Es wird niemanden stören das dein Vater an deinen Leistungen interessiert ist. Im Gegenteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten