Frage von Maudownzilla, 148

Vater will mir keinen Laptop kaufen?

Huhu,

mein Vater möchte mir keinen Laptop kaufen. Ich wünsche mir so sehr einen Laptop, aber bekomme keinen. Habt ihr Ideen, wie ich ihn überzeugen kann?

Justin

Antwort
von Branko1000, 105

Du kannst dir doch selbst einen zusammensparen.

Antwort
von Lexy900, 104

1. Du kannst deinen Vater nicht dazu zwingen dir einen zu kaufen
2. Wenn du gute Noten schreibst dann denke ich kannst du auch einen bekommen ist bei meinen Eltern auf jeden soll
Viel Glück

Antwort
von mrtomsn, 68

Such die ben job und spare ist am einfachsten, dadurch demonstrierst Du die Wichtigkeit und kannst dir finanzielle Hilfe wünschen zum Geburtstag

Antwort
von StelinaVicky, 57

Hallo Man wünscht sich vieles aber denk mal nach ob deine Eltern gerade genau für deinen Laptop das Geld haben villeicht haben die Geld Probleme nimm auch auf das rücksicht. Wenn du dir so sehr einen wünscht dann schau dich mal nach einer Arbeit um Aushilfe Z.b.

Ich hoffe ich konnte Helfen Gruß von vStelinav.

Antwort
von henzy71, 47

Hat er kein PC oder Laptop den du mitbenutzen darfst?

Antwort
von KleineLady, 87

Wünsche es die zum Geburtstag.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Einen Laptop? Weißt du wieviel so ein Teil kostet? Sicher keine 100€

Kommentar von KleineLady ,

und meine Tochter bekam ein PC und zählen es in raten.

Antwort
von Trommble, 66

Spar dein Geld und kauf dir selber einen. Oder will dein Vater einfach nicht, dass du überhaupt einen Laptop besitzt?^^

Antwort
von finalchris231, 15

Mein Vater sagte folgendes als ich einen Fernseher wollte. - - > GEH ARBEITEN.

Selbst für minderjährige gibt es Möglichkeiten sich etwas zu verdienen. Ihr wollt immer nur alle aber tun wollt ihr dafür nichts...

Du könntest mal die : ich werde mich in der Schule mehr anstrengen? * Schiene fahren aber die beste Möglichkeit wäre ihm ne Pistole an den Kopf zu drücken und ihn in den Laden zum kaufen zu begleiten...

Im Ernst, wenn er Patu nicht will kannst du nix machen. Tut mir leid für dich x.x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten