Frage von Joggijoggi, 11

Vater will Freund gleich kennen lernen ?

Hab neulich Jemand kennen gelernt Hammer tYp aber kennen uns nicht so lange ... Was macht mein Vater er nimmt mein Handy, geht ran und sagt auf Türkisch er soll bevor wir uns treffen erst zu uns nachhause kommen. Er ist abgeschreckt was jetz ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeiserMann, 11

Der Junge soll sich wie ein Mann, sich deinen Vater vorstellen. 

Dein Vater will nur, dass du nicht mit irgendwelchen ekligen Versagern abhängst.

Antwort
von Dackodil, 9

Laß halt dein Handy nicht rumliegen ;-)

Wenn dein Freund sich abschrecken läßt, war es ihm wohl nicht so ernst. Sonst bring ihn in ein paar Wochen mit nach hause.
Mit dem Vater würde ich ein paar ernste worte reden, daß er an meinem Handy nichts zu suchen hat.