Frage von JRose97, 116

Vater wiederfinden? Wie?

Hallo erstmal, also es geht darum das ich meinen Vater seit knapp 15 Jahren nicht mehr wiedergesehen habe (bin jetzt 18)...Ich war noch sehr klein als meine Mutter mit mir wegegangen ist. Mir wurde damals erzählt dass er gestorben sei, dass er eine neue Familie hätte, das er an Krebs gestorben sei und jetzt heißt es dass er Arzt in London ist.

Meine Mutter meinte ebenfalls das ich mit 25 Geld von ihm bekommen würde weil es quasi ein Deal war von den beiden weil mein Vater eigentlich Schwul ist und auch immer Schwul war und man damals sich noch nicht so outen konnte. Und ich halt eben auch kein Wunschkind war. Er mich aber dennoch abgöttlich geliebt haben soll...

Meine Mum hilft mir da nicht wirklich weiter, genauso wenig wie meine anderen Verwandten. Ich denke wirklich jeden Tag an ihn und möchte nichts sehnlicher als ihn endlich zu umarmen. Ich hab so viele Fragen ob er jemals in den vergangenen Jahren mal an mich gedacht hat. Ob er mich auch mal kennenlernen wollte etc... Mir ist es egal das er Schwul ist, er ist trotzdem mein Vater und auch wenn ich ihn sehr lange nicht mehr gesehen habe, liebe ich ihn dennoch.

Und ich weiß einfach nicht wie ich ihn finden soll... Im Internet finde ich nichts zu dem Namen...auf anderen Platformen ebenfalls nichts.

Könnt ihr mir da vlt helfen? Wie und Qo ich was machen könnte? :/

Lg :/ :)

Antwort
von Woropa, 78

Weisst du denn irgendetwas über deinen Vater? Seinen Namen, sein Geburtsdatum, wo er zuletzt gewohnt hat, was er von Beruf ist usw.? Dann kann dir diese Seite helfen, da bekommst du jede Menge Tipps, wie du jemanden finden kannst.http://www.personensuche.de/ratgeber.php

Antwort
von Hellopapa, 53

versuch mal fragen bei der Ärztekammer in london,  Gib Dich nicht auf

Antwort
von MrZurkon, 65

Schreib an ..Vermisst... oder ..bitte melde dich....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten