Frage von mahonefever, 94

Vater weiss nichts von meinem Freund. Wie soll ich ihm das sagen?

Hallöchen zusammen. Ich (18) und mein Freund (19) sind seit 3 Monaten zusammen, und es wird es langsam Zeit, dass es mein Vater endlich erfährt. Meine Mama und mein Bruder wissen schon Bescheid. Sind auch für die Beziehung, schließlich meint er es auch ernst mit mir.

Das Problem ist mein Vater. Ich weiß nicht wie er regieren würde. Obwohl Mama und ich der Meinung sind, dass er es schon ahnen kann. Hab ich Bangel. Hab auch schon seit 2 Wochen, einen Status. Auf Griechisch. Mit ich liebe dich auch. Und ubserem Datum mit einem Herz und einem Schloss. Und er wusste auch vorher, bevor wir zusammen Kamen. Dass er auf mich steht. Er kennt ihn jetzt nicht, aber er weiß, dass er Grieche ist. Und das gefiel ihm auch sehr.

Und schon seit einer Woche, spricht Mama ihn öfters drauf an. Was er sagen würde, wenn ich einen Kerl mit nach Hause bringen würde. Er würde wohl sagen, dass ich schon erwachsen sei und er nichts sagen würde/ könnte.

Nur wir wissen jetzt nicht, ob er das ernst meint, oder extra sagt, um Information aus Mama rauszukriegen.

Was ich auch konisch finde, dass er mich garnicht drauf ansprichst. Wegen meinem Status. denn es ist sehr eindeutig. Das es um ein Kerl geht.

Ach. Und kurz zu mir, bin weiblich 18 und türkischer Abstammung. Und mein Freund 19 und Griechisch.

Soll ich es meinem Vater sagen? Oder lieber noch etwas Zeit lassen. Wenn ja. -> sagen. -> wie soll ich das tun? Schließlich ist er mein erster Freund und ich seine erste Freundin. Ich weiß nicht. Wie ich es sagen soll. Schließlich ist es auch dir Papa eine ganz neue Situation. :/

Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laserata, 37

Merak etme, μη στεναχωριέσαι!...

Griechen und Türken, die keine Politiker sind ... :-) ... verstehen sich sehr gut!! Das weiß dein Vater bestimmt auch... Und Liebe ist Liebe...

Babana benden selam söyle... (ben Yunanüm).

Kommentar von mahonefever ,

Ευχαριστώ πόλη 😍😍 

Meine Mama hat es ihm heute gesagt. Er hat nichts dazu gesagt. Nur das wir aufpassen sollen 🙈🙈  

Oh eine Frage. 😳 ! Du bist Griechisch 😍 Und kannst türkisch? 🙈🙈

Kommentar von laserata ,

Yıldız için teşekkür ederiz. Türkçe konuşamam, ama bir sözlüğüm var. :-)

Antwort
von IBiDu, 46

Ich finde es schon ein wenig amüsant, wie du dich quälst mit einer Ungewissheit, die du doch sehr schnell beenden könntest.

So wie du schreibst kann ich mir kaum vorstellen, dass dein Vater nicht schon längst Bescheid weiß.

Er wird es halt auf sich zukommen lassen, was soll er denn sonst tun?

Ich an deiner Stelle würde ich es ihm sagen. Sag ihm halt einfach, dass du Angst vor seiner Reaktion hast, aber dass du es nicht vor ihm verheimlichen willst, weil er einfach dein Lieblingspapa ist ;-)


Kommentar von mahonefever ,

Oh vielen lieben Dank 🙈🙈 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community