Frage von CaRINa998, 56

Vater vor paar Tagen verstorben, seit heute läuft so einiges Schief?

Hallo, und zwar ist mein Vater am Freitag verstorben. So nun die Frage: heute morgen hab ich normal gefrühstückt, Marmelade stand auf dem Tisch, außerdem lag auf der Marmelade ein Löffel, so ich hatte den Tisch nicht berührt, auf einmal fiel der Löffel hin, drehte sich dabei aber noch...
und vorhin war ich mit meinem Papagei beschäftigt, meine Fernbedienung lag auf meinem Bett und der TV war aus wirklich aus!! Auf einmal seh ich das er an ging ... ich wusste nicht wie oder was da gerade passierte ... aber ich konnte ihn auch nicht aus machen, da es wahrscheinlich mein Vater gewesen sein könnte:( was meint ihr dazu?

Antwort
von reblaus53, 31

Hallo CaRIN! Du bist im Moment in einem psychischen Ausnahmezustand. Das ist völlig normal, wenn ein nahestehender Mensch gerade verstorben ist. Wenn du glaubst, dass durch dir unerklärliche Phänomene dein Vater dir jetzt besonders nahe ist, dann kommt es nur darauf an, ob dich das jetzt gerade eher ängstigt oder tröstet. Wenn es dich tröstet: Schick deinem Vater viele liebe Gedanken hinterher!

Alles Gute für dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten