Frage von jeanyanick, 27

Vater von meiner freundin will dass sie bei ihm wohnt?

Hey leute. Also folgendes problem. Meine freundin ist 15 hat bei ihrem vater gewohnt. Er macht ihr richtig stress und sie hielt es einfach nicht mehr aus, zudem ist er ein nazist. Weil es dort so schlimm war, ist sie jz zu ihrer schwester gezogen aber nur vorrübergehend... Sie zieht jetzt februar zu ihrer mutter, die aber leider 5 stunden von hier entfernt wohnt:/ und das problem ist jetzt, dass ihr vater sie zwingt bei sich zu wohnen bis sie zu ihrer mutter zieht, obwohl sie dass überhaupt nicht mehr kann abet er hat ja das sorgerecht für sie.. Ich würde ihr so gerne helfen aber ich weiss nicht wie... Gibt es eine möglichkeit dass sie bei ihrer schwester gegen des willen ihres vaters bleiben kann? Danke im vorraus. 

Antwort
von mojo47, 9

einfach ignorieren. viel machen kann man dagegen nicht, weil sie noch nicht 18 ist, sonst hätte ihr vater nichts zu melden.

Antwort
von lohne, 11

Es gibt keine Möglichkeit, zumal sie zu ihrer Mutter ziehen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten