Frage von Emily300, 120

Vater von Freund hat Magen-Darm, wie schütze ich mich?

Hallo, die Eltern von meinem Freund sind heute aus dem Urlaub (Aida) wieder gekommen und der Vater hat seitdem Erbrechen und Durchfall. Ich möchte Samstag zu meinem Freund und da das Wochenende verbringen. Wie hoch ist das Risiko, dass ich mich dann anstecke? Und wie kann ich mich schützen? Kann es auch sein, dass so etwas von der Reise kommen kann? Durch die Schiffschwankungen oder so? Falsches essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ViolettBlau, 91

Das Risiko ist sehr hoch, denke ich mal. Und ich glaube, so wirklich schützen kann man sich davor nicht. Ich würde die Hände immer schön desinfizieren

Antwort
von AnniTee, 65

Bleib zu Hause, wenn du gesund bleiben möchtest... Schiffskrankheit tritt nicht erst nach der Reise auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community