Frage von Dreamygirl15, 18

Vater von freund geht ins Ausland.. Was tun??

Also ich weiß jetzt schon seit ungefähr 2 Wochen das von meinem Freund(19) der Vater nach Syrien muss weil er im Bund ist.. Übermorgen ist Abreisetag.. Mein Freund weint als und ich weiß nicht wie ich ihn trösten soll.. Ich versteh ihn, wie er sich fühlt.. wenn der Vater da drüben stirbt wird mein Freund am Boden zerstört sein. Ich hab keine Ahnung wie ich ihn trösten soll.. Und Ablenkungen helfen nicht weil ich nicht viel mit ihm Unternehmen kann. So sind leider die Umstände.. :( hab selbst um seinen Vater Angst :(

Antwort
von magicpony18, 18

Bleib einfach mit ihm in Kontakt. 

  • schreibe mit im bei Whatsapp
  • skypte täglich 
  • besucht euch so oft es geht

Warum muss dein Freund eigentlich mit ???

Kommentar von Dreamygirl15 ,

Muss er doch garnicht aber ich weiß nicht wie ich ihn helfen kann. Weil sein Vater geht, da kann alles passieren und ich hab vor dem schlimmsten Angst..

Kommentar von SamWinchesterSu ,

wie lange muss er dort bleiben wen ich fragen darf ich wünsche euch Glück das ihm dort nix pasirt und er gesund naxh hause kommt

Antwort
von SamWinchesterSu, 13

Wie lange muss er dort bleiben wenn ich fragen darf? ich wünsche euch viel glück das er gesund nach hause kommt

Kommentar von Dreamygirl15 ,

Ja sein Vater muss für 2 einhalb bis 6 Monate dahin. Es kommt ganz drauf an.. Ich habe so Angst, vorallem das mein freund daran zerbricht. Aber Dankeschön

Kommentar von SamWinchesterSu ,

bitteschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community