Frage von Alexa142000, 90

Vater von Freund ....?

Hey ich bin 15 und mein Freund ist ebenfalls 15 und wir sind seit 1 1/2 Jahre zusammen. Bis jetzt war er immer nur bei mir (ich weiß es ist komisch aber es hat mich nicht gestört) aber jetzt wurden meine Eltern misstrauisch und ich habe meinen Freund gefragt was Sache ist. Es erzähle mir das seinen Eltern nicht Recht ist das es schon einen Freundin hat und nicht wollen das ich zu ihnen kommen. Irgendwie verletzt es mich wirklich und mein Freund versteht es nicht. Mir ist Familie sehr wichtig und auch wenn wir erst 15 sind , und wahrscheinlich nicht unser ganzes Leben miteinander verbringen werden , möchte ich irg. das ich von seiner Familie auch akzeptiert werde. Übertreibe ich vielleicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eavealyn, 11

Ich kenne das Problem, bei mir ist es nur umgekehrt. Meine Eltern wollen es nicht. Wir sind auch schon 1 Jahr zusammen und 16. Meine Eltern haben einfach bei mir Angst um ihr einziges Mädchen. Bei Jungs ist es mor aber neu. Du musst aber bedenken, dass ihm das selber bestimmt peinlich oder unangenehm ist. Mir z.b tut das so weh, dass meine Eltern es nicht verstehen wollen. Irgendwann werden die es schon akzeptieren und erlauben :)
LG evelyn

Antwort
von SarahTee, 37

Hallo,

ich kann verstehen, dass du verletzt bist deswegen. Nein, tust du nicht. Ihr könntet euch mal alle zusammensetzen, also du, dein Freund, deine Eltern und seine Eltern. Und dann klärt ihr das gemeinsam. Ich hoffe, dass ihr eine Lösung finden könnt. Ich wünsch euch noch viel Glück weiterhin.

LG SarahTee

Antwort
von NameInUse, 38

Das verletzt dich, weil Du dich abgelehnt fühlst. Aber Du musst lernen mit solchen Dingen umgehen zu können, weil Du es nicht ändern kannst.

Antwort
von Lina190, 25

Ich seit schon über einem Jahr zsm . Da ist es wohl normal das du seine Eltern kennenlernst

Kommentar von dannyL95 ,

Er nutzt sie nur als Platzhalter und wartet auf was besseres.

Kommentar von Lina190 ,

Warum glaubst du das ?