Vater verstorben - wie mögliche Lebensversicherung ausfindig machen?

7 Antworten

Ruf mal bei der Bank an, bei der der Kredit läuft. Evtl. wurde darüber versichert.

In euren Ordner solltet ihr die Police finden und dann bei euren Versicherungsvertreter anrufen er wird auch weiter helfen.L.G.

wende dich an das Nachlassgericht

warum soll das das wissen? und woher?

@Paula1234

das Nachlassgericht ermittelt

Nee, Lebensversicherung hat nichts mit dem Meldeamt zu tun ... ihr könnt also nur weiter in seinen Unterlagen suchen oder evtl. mal den Versicherungsvertreter seines Vertrauens anrufen, vielleicht weiß der mehr ...

Schau mal in die Kontoauszüge.

Guter Tipp! DH

@Aliha

Das ist ohnehin zu empfehlen wegen möglicher Kündigungen von Abonnements, Mitgliedschaften usw.