der vater meint da er unterhalt zahlt bin ich verpflichtet alles was meine tochter 14 monate am wochende braucht ( nahrung , körperpflege , pampers , usw .) ihm mit zugeben wenn er sie abholt
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Das mag etwas kleinlich sein, aber wo liegt dein Problem dabei? Wenn das Kind am Wochenende bei dir bleiben würde, dann würdest du die vorgenannten Utensilien ja auch verbrauchen. Ob du sie verbrauchst oder der Vater, spielt doch letzten Endes keine Rolle.
rechtlich kann ich dir nicht sagen wie die lage ist, aber dass du ihm kleidung mitgibst für die kleine und den lieblingsschnuller find ich okay, pampers, essen, babypuder und ähnliches sollte er sich schon selbst anschaffen
Bei der unterhaltsberechnung wird ihm das hälftige kindergeld angerechnet kommt drauf an aber meiner meinung könnte er das selbst kaufen da du ja nicht verdienen kannst bist bestimmt noch im babyjahr,er verdient bestimmt und kann es sich leisten.ist nirgentwo die rede davon das wenn er unterhalt zahlt du damit dein kind wenn es bei ihm ist noch ernähren soll.Sonst müßtenja alle eltern jedesmal das essen mitgeben usw wenn die kinder geholt werden.
Hallo, Du must ihm nichts mitgeben. Die Kosten hierfür hat er selber zu tragen. Schau mal im www unter Umgangsrecht. Hierüber müsstest du fündig werden.