gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

vater verlangt von mir da er unterhalt zahlt ,das ich am we alles fürs kind ihm mit gebe

gefragt von kruemelchen20 am 25.01.2009 um 19:19 Uhr

der vater meint da er unterhalt zahlt bin ich verpflichtet alles was meine tochter 14 monate am wochende braucht ( nahrung , körperpflege , pampers , usw .) ihm mit zugeben wenn er sie abholt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34008)
finanzen (22911)
unterhalt (2002)