Frage von lupi23, 45

Vater überzeugen Fernseher zu kaufen?

HILFE! ich will mir ein fernseher kaufen💶💶💶 mit meinem geld.Doch mein Vater sagt nein.Wie kann ich ihn überzeugen?

Antwort
von Qutros, 22

Da es dein Geld ist, verstehe ich deinen Vater nicht ganz, vielleicht will er dass du dein Geld nicht aus dem Fenster wirfst :), wenn du unter 18 bist, kann es dir dein Vater tatsächlich auch Rechtlich verbieten :), rede mit ihm einfach mal, dass du es extra dafür gespart hast etc. 

Antwort
von MadameRosmerta, 27

Das ist ja eigentlich dein Geld ist und du kannst damit machen was du willst und außerdem kannst du sagen dass du schon ganz viel gespart hast und deswegen dir mal etwas leisten willst.

Antwort
von Mignon2, 12

Leider schreibst du nicht, warum dein Vater dir den Fernseher nicht erlaubt. Er wird seine Gründe haben, die du uns verschweigst. :-))))

Sicherlich befürchtet dein Vater, dass du dann zu viel vor der Glotze sitzt und deine Schularbeiten vernachlässigst. Das wäre ein verständlicher Grund.

Antwort
von Othetaler, 5

Warum erlaubt er es nicht und wie alt bist du?

Antwort
von Lumpazi77, 18

Nenne hier doch mal Gründe, warum Du unbedingt einen Fernseher haben willst ?

Kommentar von lupi23 ,

Nenne mir gründe warum du eigentlich ***** Antworten gibst!

Kommentar von Lumpazi77 ,

Wenn Du so aufmüpfig auch Deinen Vater gegenüber bist, kann ich verstehen, dass er dem Kauf nicht zustimmt.

Investiere Dein Geld in ein Buch über Benehmen !

Kommentar von uncutparadise ,

So redet man mit Leuten, die Antworten ? In einen öffentlichen Forum gibt es auch mal nachfragen oder antworten, die dir nicht gefallen. Lebt endlich damit, ohne diese Leute anzumotzen.

Antwort
von SoDoge, 18

Gibt es denn da gute Gründe? Reden wir hier von einer preislich angemessenen und verhältnismäßigen Anschaffung?

Kommentar von lupi23 ,

der TV kostet 170 euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten