Frage von Hichaos1991, 28

Vater Überweist Geld aus Spanien nach Deutschland wann ist es da?

Da mein Vater schon etwas Älter ist wird es keine Onlinebanking überweisung sein. Ich glaube er Überweist es von seiner ban Banco Bilbao aus.

Ich weiß das er es vor 12 Uhr überwiesen hat wann kann ich mit dem Geld rechnen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinewanduhr, 25

Hier die Antwort - gefunden in 0,24 sec bei google:

www.zahlungsverkehrsfragen.de/ueberweisung/ueberweisungs-fristen-eu-zahlungsdien...

Kommentar von Hichaos1991 ,

Da kommt das Problem das ich sehe Morgen ist Samstag^^ ist das ein Banktag ? kann dadurch sein das es am Montag erst da ist ?

Kommentar von kleinewanduhr ,

So ist es - samstags wird nicht gebucht. Grüße

Kommentar von kleinewanduhr ,

Danke für Deine Bewertung.

Antwort
von MrZurkon, 28

Das kann einige Tage dauern. Dienstag-Mittwoch ist realistisch