Vater überreden mir sein Ipohne 6 zu geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nenn ihm deine hier aufgeführten Gründe....
Aber hättest du nur ein klein wenig Ahnung, würdest du das gar nicht wollen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma9rtin
29.03.2016, 20:41

Warum sollte man das nicht wollen?

0
Kommentar von R3HAX
29.03.2016, 22:43

Weil man keinen Bock hat, für teueres Geld vorgeschrieben zu bekommen, was mit mit seinem Handy macht...

0

hartnäckig und ganz lieb immer wieder fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kein dämliches Mainstream Handy, wie Apple, das die größte Abzocke ist. Nimm OnePlus Two. Ist besser für alle beteiligten. Und Apple ist schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli255
29.03.2016, 18:51

wir haben das Handy ja schon und keiner benutzt es. es vergammelt also in der Schublade

0
Kommentar von juli255
29.03.2016, 20:15

OK, danke!; )

0
Kommentar von ma9rtin
29.03.2016, 20:42

@juli hör nicht auf ihn😂

0
Kommentar von DocPeterEnis
30.03.2016, 13:23

oh shit, ein dämlicher Vollidiot der keine Ahnung hat. Was hast du für eins? Seit dem 3G Apple Fan? Vollidiot.

0

Brauchst du so ein teures Handy mit 15 wirklich? Wahrscheinlich denkt sich dein Vater dasselbe, da genügt das was du hast schon. Einfach so Geräte verschenken die etwa 700€ kosten muss man sich gut überlegen, das würden die wenigsten einfach so verschenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli255
29.03.2016, 19:32

Er hat es ja selber Geschenk bekommen. und es liegt bei uns ja nur im Schrank

0
Kommentar von 7vitamine
29.03.2016, 19:56

Na dann musst du klarer reden, dass du es möchtest da deins ein Defekt hat, oder du kaufst dir ein neues. Du musst eben klar sagen das es kaputt ist bzw nicht mehr ganz so funktionsfähig.

Ich habe selbst das 6s und so toll ist das gar nicht wie du vielleicht denkst. Ausser die GF App, die ist für iPhone besser geraten als auf Android.

0

Sag, dass du zur Not nicht erreichbar bist, weil dein Handy ausgeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7vitamine
29.03.2016, 19:58

Wie viele Notsituationen gibt's denn so im Leben. Einmal täglich?

0
Kommentar von user023948
29.03.2016, 19:59

Es kann immer was passieren... gerade Eltern ham doch immer schiss

0
Kommentar von user023948
29.03.2016, 19:59

*Schiss um ihre Kinder

0
Kommentar von 7vitamine
29.03.2016, 20:03

Ja zurecht, ein Handy ist ersetzbar und man kann es sich neu kaufen, die eigene Kinder eben nicht, das ist das kostbarste was sie haben.

0

Sag ihm doch die gleichen Argumente wie hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli255
29.03.2016, 18:47

hab ich schon probiert, nur er nimmt das irgendwie hab ich das Gefühl nicht ernst

0

Was möchtest Du wissen?