Frage von Kanat0x61, 97

Vater überreden Laptop für mich zu kaufen?

Hallo erstmal,

Ich möchte mir einen Laptop zulegen den ich zum einen fürs zocken und auch für die Schule benutzen möchte. Ich hatte davor schon einen Laptop der aber nicht besonders gut war und auch schon ziemlich alt (knapp 6 Jahre) alt war. Doch der Laptop ist leider vor knapp nem Monat kaputt gegangen und nun will ich halt nen neuen. Doch ich weiß nicht wie ich meinen Vater überreden kann mir diesen Laptop zuholen. Der Preis liegt bei 350€. Ich selber bin 14 Jahre alt.

Mfg Kanat0x

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 32

Eine Gaming tauglichen Laptop für 350€?!?
Neu niemals...

Sag ihm halt wies ist, der halte ist kaputt und heutzutage braucht man halt nen pc. Wenn man sich schon einen anschaft, dann schon einen gescheiten kaufen der auch was taug und lange hält. 350€ sind nicht teuer

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Hab ich mir auch gedacht der kostet normal 799€ ich weiß nicht wo der den für 350 herbekommt.. XD

Antwort
von Ifosil, 34

Also wenn ich dein Vater wäre, würde ich dir auch kein Laptop kaufen, sondern einen ordentlichen Rechner. 

Antwort
von Tommy613, 36

Ich würde auch sagen, dass du ihn dringend für die Schule benötigst. Vielleicht kannst du ja auch etwas  von deinem Taschengeld dazu geben.

Antwort
von DerTyphatrecht, 50

Die Klassiker halt. Ohne kann ich nicht richtig lernen, wie soll ich jemals Global Elite werden, ich brauche das für englisch Vocabeln, das Angebot ist voll gut aber geht nicht mehr lange, usw.,..

Kommentar von Stilbit ,

Wie kann ich jemals global elite werden... Das frag ich mich als gold nova 1 auch. Bin zu gut für mein elo bekomme aber nur hacker/smurfer als gegner :/

Kommentar von Minetobihd ,

Wenn du wirklich gut wärst dann könntest du auch die schlagen ;)

Antwort
von Sunnyshoshi, 25

Eventuell selber arbeiten?

LG

Antwort
von 5ZeichenLang, 20

Also ich hab den mir jetzt mal angesehen... würde mich echt interessieren wo du den für 350€herbekommst aber er scheint echt nicht schlecht zu sein.

Kommentar von Kanat0x61 ,

Die sind manchmal extrem günstig: http://www.youscreen.de/datnblbvx74.jpg

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Haha geil kauf ich mir und verkauf ihn wieder XD 500€ plus gemacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten