Frage von HerrBuja, 15

Wie kann ich meinen Vater für besseres Wlan überreden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alcatruz15, 14

Sag ihm dann is die verbindung besser wenn er mit familie ausm ausland per skype mit denen redet ; D

Antwort
von MelaraGia, 11

Mein Vater kam so mir und sagte schatz ich hol WLAN Verstärker haha...
Zähl im positive Dinge auf und wenn er sag dann bist du noch mehr am Handy Oder sowas,dann sqg wenn ich zuviel am Handy bin kannst du ja entweder WLAN sperren Oder den Verstärker einstöpseln

Antwort
von DerHazeing, 15

Natürlich, warum nicht :) Sag ihm das du dadurch besseren empfang hast :)