Frage von sanischepi, 80

Vater-Tochter-Tag zum Geburtstag?

Hallo, ich habe übermorgen Geburtstag(14) und mein Papa möchte einen Tag vorher(also morgen) etwas mit mir unternehmen. Er hat gesagt, das ich mir etwas aussuchen darf was wir morgen dann zusammen machen/unternehmen. Nun weiß ich nicht so ganz was wir machen könnten. Tropical Islands z.B. war ich schon(abgesehen davon ist er nicht so ein Fan von Schwimmbädern oder an die Ostsee fahren), Fahrradtour finde ich genauso langweilig wie ein Zoobesuch. Für Angeln ist er nicht so der Typ, und Kino wäre ja auch nicht von morgens bis abends:/ bitte um schnelle Antworten Danke schon mal:)

Antwort
von ilovemypets1, 35

Alsoo hier ein paar Vorschläge:

Kletterpark
Vergnügungspark
Einfach mal eis essen gehen
Fahrrad fahren
Eine bergtour machen, ...

Sonst frag ihn doch was ihm gefallen würde. Vl. hat er eine Idee

Lg ilovemypets1

Antwort
von PeterKremsner, 53

Man kann auch mehrere Aktivitäten machen, zB Vergüngungspark (sofern in der Nähe), Essen gehen und dann einen Kinobesuch etc.

Antwort
von DjangoFrauchen, 41

Kletterpark, Minigolf, Billard, Darts,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten