gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

42 

Vater strenger mit den Kindern, als der Mutter recht ist. Was tun?

gefragt von barbarela am 01.09.2007 um 16:16 Uhr

Mein Mann ist ständig streng mit unseren Kindern und für mein Empfinden eben zu sehr. Ich finde, dass die Kinder darunter mehr leiden, als einen Nutzen davon haben. Aber ich kann mich einfach nicht gegen meinen Mann durchsetzen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17161)
Erziehung (3163)